Garten(t)räume mit Seelenberührung - Artikel über meine Arbeit im Lichtstrahl - Magazin für Bewusstein und Gesundheit

In der letzten Ausgabe der Printversion der Zeitschrift Lichtstrahl durfte ich - und dafür bedanke ich mich sehr - etwas über meine energetischen Gartenberatungen und -planungen schreiben.

 

 

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, wenn es auch nicht immer leicht ist und auch sein darf über die Arbeit mit Energien zu schreiben. Weil nach meinen Erfahrungen vieles was hier passiert immer an den Ort gehört wo es gerade geschieht und zu denen die es in Auftrag gaben.

 

 

Zurück bleibt eine große Dankbarkeit an das Ehepaar Schmitt (die Verleger). Und auch ich wünsche Ihnen viel Gutes auf ihrem weiteren Weg.



Download
Artikel Garten(t)räume Lichtstrahl.pdf
Adobe Acrobat Dokument 785.0 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0