Besuch aus der Landesgartenanstalt Veitshöchheim in unserem Dachgarten

Am 31. Juli hatte ich hochkarätigen Besuch aus der Landesgartenanstalt Veitshöchheim. Es hat mich sehr gefreut, vor allem auch, weil ich meine jahrelangen Erfahrungen bei der Dachgartenplanung und Dachgartengestaltung einem fachkundigem Publikum vorstellen durfe, welches auch sehr interessiert war.

 

Den ausführlicher Bericht im Veitshöchheimer Blog unter:

http://www.veitshoechheim-blog.de/2017/07/kaum-zu-glauben-gartenparadies.html?utm_source=_ob_email&utm_medium=_ob_notification&utm_campaign=_ob_pushmail

 

Oder hier:

Download
Artemisia Dachgarten im Veitshöchheimer
Adobe Acrobat Dokument 3.0 MB

Mein Dank gilt ganz besonders Herrn Burkard Löffler für die Organisation und Herrn Gürz für Wort und Bild. Hier ein paar bildliche Impressionen:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0