DANKBARKEIT

Wir  möchten uns bei allen bedanken, die uns in diesem Jahr zur Seite gestanden haben und auch bei unserem Garten, der sich fast von alleine gepflegt hat. Jedes Mal, wenn wir heim kamen wurden wir mit seiner Fülle und Beständigkeit begrüßt. Er war Trost, Heilung und Hoffnung zugleich. Nun geht dieses große Jahr,  welches so aufwühlend war und uns so viel lehrte zu Ende.  Ein neues, gutes wird beginnen und daher wünschen wir allen:

 

Liebe, Partnerschaft, Gesundheit und inneren Frieden und dies von ganzem Herzen...

 

Was bleiben will, muss sich ändern

 

Wie das Meer, das bleibt in Ebbe und Flut.
Der Baum im Wechsel der Jahreszeiten.
Die schwingende Brücke. Ein Klang.
Was bleiben will muss sich ändern.


Das Leben. Einatmen und Ausatmen.
Das,woraus ich Kraft schöpfe.

Meine Wurzeln. Meine Wege.
Was bleiben will, muss sich ändern.


Freundschaft, Glück. Eine Aufgabe. Ein Erfolg.
Liebe, die ihre Gezeiten hat wie das Meer.
Was bleiben will, muss sich ändern.

 

Inge Müller aus:
Im Haus der Liebe will ich wohnen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0